HNDS ist eine immer beliebter werdende Marke für Männerschmuck. Ihr Ziel ist es, eine neue Ära des Männerschmucks einzuleiten. Anstelle von provokanten und auffälligen Pieces zeichnet sich HNDS durch ihre schlichten, eleganten und zeitgemäßen Designs aus.
Mit dieser Kampagne haben wir das Rebranding der Marke HNDS strategisch umgesetzt. Dabei haben wir das bisherige, cleane Markenimage bewahrt und gleichzeitig unseren kreativen Einfluss eingebracht. Das Ergebnis ist ein neues, hochwertiges Branding, das sowohl im Onlineshop als auch auf dem Instagram-Profil der Marke zu sehen ist.
Das Ziel war es, mit der Kampagne auf einen erfolgreichen Launch einer neuen Kollektion vorzubereiten und dabei abwechslungsreiche Eindrücke festzuhalten, welche dennoch eine Kohärenz in der Ästhetik vorweisen. Der produzierte Content soll für eine längere Zeitspanne ausreichen, um so das Markenimage auf Dauer weiter zu festigen und neue Kunden der Zielgruppe auf die Marke aufmerksam zu machen.
Unser Ansatz für die Umsetzung der Kampagne war es, verschiedene Locations herauszusuchen, die dennoch alle durch ihre schlichte Wirkung eine Gemeinsamkeit hatten. Dabei legten wir besonderen Fokus auf die Abbildung der Models, welche durch verschiedene Posen und Klamotten den Schmuck individuell statt monoton darstellen mussten.
Für das Rebranding der Schmuckmarke HNDS haben wir eine erfolgreiche Kampagne realisiert, die den Launch der neuen Kollektion perfekt unterstützt hat. Dabei haben wir analoge und digitale High-Quality-Bilder und Videos produziert, um der Marke einen einzigartigen, individuellen Stil zu verleihen. Durch die Mischung aus cleanen Indoor- und Outdoor-Locations haben wir eine minimalistische, aber hochwertige Bildsprache geschaffen. Die Models verkörperten die Markenpersona und sorgten für eine perfekte Inszenierung der neuen Kollektion – mit dem klaren Fokus auf Qualität und Exklusivität.