Sassyclassy ist eine deutschlandweit überaus erfolgreiche E-Commerce Brand, die sich schnell zu einem der Favoriten modebewusster Frauen entwickelt hat. Mit trendigen Designs und hochwertigen Materialien bietet Sassyclassy eine breite Palette an Kleidung und Accessoires, die immer dem Puls der Zeit entsprechen.
Mit Sassyclassy konnten wir eine große Anzahl an Bildern und Videos umsetzen. In nur einem Studiotag haben wir etwa 40 Looks fotografisch und videografisch in einer Vielzahl verschiedener Locations inszeniert. Diese Kampagne hat dazu beigetragen, Sassyclassy als langfristigen Partner zu etablieren, und wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zukunft!
Das Ziel der Kampagne war es, die Marke in einem neuen, innovativen Licht darzustellen. Mit hochwertigeren Bildern und Videos wollten wir auch die Kleidung in ihrer Qualität präsentieren. Wir hatten zwei Prioritäten: erstens – viel Content. Zweitens – in höchster Qualität.
In der Kampagne mit der seit 10 Jahren im E-Commerce Segment bestehenden Fashion-Marke Sassyclassy haben wir in kurzer Zeit eine immense Menge an Content umgesetzt. Wichtig war uns auch bei dieser Setup-Kampagne, maximalen Output in Quantität und Qualität für die Marke zu liefern, sodass das Thema Content für die nächsten Monate abgedeckt ist. Unser Ansatz war es, einerseits im Studio eine Vielzahl von Outfits zu fotografieren und zu filmen, andererseits im Freien passende Lifestyle-Szenen für Spring/Summer zu inszenieren.
10/10 - Eine der besten Kampagnen, die wir bislang produziert haben!
Während unserer Zusammenarbeit mit der renommierten E-Commerce Brand Sassyclassy haben wir eine beeindruckende Vielfalt an Content geschaffen. Unser Fokus lag darauf, das gesamte Brand-Image durch moderne und hochwertige Bilder sowie Videos zu transformieren und der Marke einen frischen, individuellen Stil zu verleihen. Sassyclassy ist nicht nur ein Big Player auf dem deutschen Markt, sondern verfügt auch über eine 10-jährige Erfolgsgeschichte. In enger Zusammenarbeit haben wir das Unternehmen auf eine Reise der Neu-Erfindung geführt, wobei wir dabei halfen, die Marke für eine neue Ära vorzubereiten. Wir haben sowohl im Studio als auch im Freien gearbeitet, um alle Aspekte der Marke zu erfassen. An einem einzigen Tag haben wir etwa 40 Outfits mit verschiedenen Models inszeniert, um eine breite Vielfalt und einen einzigartigen Look zu präsentieren. Unser Ziel war es, die Umsätze der Marke durch produktzentrierte Shootings zu steigern. Dabei haben wir eine sehr saubere und ästhetisch ansprechende Inszenierung der Kleidung erreicht, um das Interesse der Kunden zu wecken und ihre Kauferfahrung zu verbessern. Durch die Kombination aus Indoor- und Outdoor-Shootings haben wir nicht nur die Lifestyle-Komponente der Brand hervorgehoben, sondern auch eine inspirierende und ansprechende Atmosphäre geschaffen. Wir sind stolz darauf, einen bedeutenden Beitrag zum Erfolg von Sassyclassy geleistet zu haben und freuen uns darauf, auch weiterhin gemeinsam Großartiges zu erreichen.